Gewinnspiele

Gewinnspiel: Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System

9. Oktober 2017

Okay, mein Fall ist der Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System (hier geht es zum Test) nicht, aber vielleicht würde er ja euch eine Menge Spaß bereiten. Daher verlose ich mein Super Nintendo Mini an einen von euch. Mitmachen lohnt sich also und ist super einfach.

Der Super Nintendo ist ein Stück Geschichte

Und damit auch eure Kinder oder ihr selbst in den Genuss kommt mit dem Super Nintendo spielen zu können, verlose ich mein eigenes Gerät. Es würde bei mir sowieso nur rum liegen und wenn ich anderen eine Freude machen kann freut mich das doch sehr. 

Auf dem Gerät sind bereits 21 Gerät vorinstalliert. Die Spiele sind zwar in Englisch, aber das trübt den Spaß überhaupt nicht. 

Mit dem Super Nintendo Mini kannst du nicht nur alleine spielen.

Ganz einfach gewinnen

Und so kannst du am Gewinnspiel teilnehmen. 

  1. Folge vater.blog auf FacebookTwitter und/oder Instagram. So verpasst du nichts mehr.
  2. Schreibe hier, auf Facebook oder Instagram einen Kommentar und nenne mir dein Favoriten-Spiel vom Super Nintendo Mini. Du darfst auch überall kommentieren. 
  3. Für das öffentliche Teilen des Gewinnspiels auf einem sozialen Netzwerk deiner Wahl bekommst du ein Extra-Los. 

Die Verlosung startet sofort und endet am 22.10.2017, um 23:59 Uhr. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist, wie immer, ausgeschlossen! 

84 Comments

  • Reply
    Sarah Kroschel
    9. Oktober 2017 at 9:30

    Haben oder nicht haben, ne? 🙂
    Also mein absoluter Favorit war immer Mario Kart, gefolgt vom 100 Mal gespielten Zelda und natürlich Super Mario (wobei Joshis Island natürlich immer geht!).

  • Reply
    Jenny von Kinderchaos
    9. Oktober 2017 at 9:34

    Hallo Jochen!

    Na das wäre doch ein Spaß für meine Familie 😀
    Mein Favorit ist ganz klar Super Mario Kart – das macht immer Laune:
    Wobei ich auch ein großer Fan der Final Fantasy Reihe bin 😉

    Vielen Dank für die Verlosung 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

  • Reply
    Conny
    9. Oktober 2017 at 9:36

    Mario Kart ist mein Lieblingsspiel. Hab ich bin zum Umfallen gezockt und wie oft fluchte ich bei der Regenbogenbrücke.

  • Reply
    SinaMartin
    9. Oktober 2017 at 9:50

    ganz klar mario world. tausend mal gespielt und trotzdem immer wieder toll 🙂

  • Reply
    Anni
    9. Oktober 2017 at 9:53

    Auf Instagram konnte ich grad leider noch nicht kommentieren, aber gefolgt bin ich dir schonmal 🙂
    Ich würde die Konsole gern für meinen Mann gewinnen, der ein großer Gaming-Fan ist. Soweit ich mich richtig erinnere war sein Lieblings-Spiel Castlevania.
    Der Gewinn wäre eine tolle Überraschung für ihn 😀

  • Reply
    Andre
    9. Oktober 2017 at 10:13

    F-Zero ist mein persönlicher Favorit mit Captain Falcon und Co.

  • Reply
    Petra Pugliese
    9. Oktober 2017 at 10:21

    Mein Favorit ist ganz klar Super Mario Kart

  • Reply
    Claudia Wind
    9. Oktober 2017 at 10:21

    Mein Lieblingsspiel war und ist bis heute noch Super Mario – zuerst mit meinem Exmann gespielt,dann mit unseren kids und wir alle sind in dem Spielefieber geblieben.Mit der tollen kleinen Konsole würde ich sehr gerne meinen Sohn überraschen,der sich seinen kleinen Traum erfüllt und sich die kleinen Altertümchen aller Art in sein „Spiele“zimmer aufgebaut hat.

  • Reply
    Maike Kovac-Serence
    9. Oktober 2017 at 10:22

    Meinen beiden Mädchen würde da Super Mario World und Super Mario Kart super gefallen !

  • Reply
    Andrea Arndt
    9. Oktober 2017 at 10:29

    Mein Sohn hat die Konsole leider nicht bekommen. Er liebt die Spiele von Mario immer. 😉

  • Reply
    frank
    9. Oktober 2017 at 10:36

    mein favorit ist zelda

  • Reply
    Yvonne Boehnke
    9. Oktober 2017 at 10:56

    Wow das ist ja eine richtig tolle Verlosung, über die SNES Mini würden wir uns alle sehr freuen und die größte Überraschung wäre es für meinen Sohn und meinen Verlobten ❤ Mein Favorit ist Zelda A Link to the Past ☺
    Liebe Grüße

  • Reply
    Frank Warnking
    9. Oktober 2017 at 10:58

    ganz klar zelda 🙂
    auf facebook geteilt 🙂

  • Reply
    Martina Lahm
    9. Oktober 2017 at 11:10

    Das wäre genial! Ich liebe Super Mario World.

    LG Martina

  • Reply
    Uwe
    9. Oktober 2017 at 11:16

    Eigentlich ganz egal, solange es mit Mario zu tun hatte. Den liebe ich heute noch 😉

  • Reply
    Hansi
    9. Oktober 2017 at 11:21

    Mario Kart oder Super Mario World – diese beiden mussten einfach immer gespielt werden

  • Reply
    Nessa
    9. Oktober 2017 at 11:22

    Zelda – das Spiel habe ich geliebt und es wurde gespielt, bis die Konsole gequalmt hat 😀

  • Reply
    www.GamesPhilosoph.de
    9. Oktober 2017 at 11:25

    Mein Favorit unter den Spielen vom SNES Classic Mini ist wohl Final Fantasy 6. Astreines Rollenspiel.

    Gruß
    Micha

  • Reply
    Florian
    9. Oktober 2017 at 11:48

    Das ist eine echt coole Aktion von dir!
    Mein liebstes Spiel ist The Legend of Zelda: A Link to the Past

    Mal schauen, ob ich Glück habe (:

  • Reply
    Suse (@waskeinersagt)
    9. Oktober 2017 at 12:04

    Ich brauch das – also wir, wir Eltern! Wir müssen uns schließlich jetzt schon darauf vorbereiten mit unseren Kibdern in ein paar Jahren wieder mithalten zu müssen!
    Ist also tatsächlich dringen!!!
    😉

  • Reply
    Ramona
    9. Oktober 2017 at 12:18

    Mein Favorit ist eindeutig Mario Kart

  • Reply
    Renate
    9. Oktober 2017 at 12:21

    Mario und Yoshi – die beiden fand und finde ich einfach klasse

  • Reply
    Mark Klang
    9. Oktober 2017 at 12:24

    Hallo, Mario Kart ist ein Klassiker und macht auch immer noch riesigen Spaß 🙂

    Danke für die Möglichkeit und einen schönen Tag

  • Reply
    Seppi
    9. Oktober 2017 at 12:31

    Ganz klar Mario Kart 😀

  • Reply
    Georg
    9. Oktober 2017 at 12:38

    Ich hatte leider nie so eine Konsole, obwohl ich sie mir immer gewünscht habe. Aber bei meinen Freunden habe ich am liebsten alles von Mario gespielt 🙂

  • Reply
    Elmo
    9. Oktober 2017 at 12:43

    Mario in allen Formen, Farben, Varianten – finde ich absolut Kult

  • Reply
    Angela P
    9. Oktober 2017 at 12:59

    Mein Favorit ist ganz klar Super Mario Kart, auch wenn meine Schwester oft schneller ist.

  • Reply
    Steffi
    9. Oktober 2017 at 13:00

    Ganz klar Super Mario Kart! Gern auf FB geteilt.

  • Reply
    Annamaria Lehnert
    9. Oktober 2017 at 13:12

    Mein absoluter Favorit ist Mario World 😁🍀🍀🍀

  • Reply
    Janina
    9. Oktober 2017 at 13:46

    Da muss ich mein Glück versuchen!!! Ich liebe die SNES!! Und mein Lieblingsspiel ist definitiv Secret of Mana! Ich hab es geliebt und ich würde es so so so gerne nochmal spielen. Teile auch gerne auf Facebook! 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Janina

  • Reply
    Reni
    9. Oktober 2017 at 13:47

    Ich habe unheimlich gerne Zelda gespielt und würde es wahnsinnig gerne mal wieder spielen <3

  • Reply
    Heidi
    9. Oktober 2017 at 13:48

    Mario – alles rund um den lustigen Kerl. Mario Kart, Marios World, Mario und Yoshi – keine Ahnung mehr, wie die alle hießen, Hauptsache Mario war dabei 😀

  • Reply
    Sabrina Schläger
    9. Oktober 2017 at 13:52

    Ich hab ihn geliebt und weggeben. Man geht ja mit der Zeit mit. Ich will ihn wieder haben. Zu meiner Zeit hab ich Super mario und Zelda gespielt. Liebe beides auch heute noch. Macht mich
    Retro-Happy.

  • Reply
    Anna Maria Thomas
    9. Oktober 2017 at 13:53

    Zelda – immer wieder gerne und Mario auch. Auf Facebook habe ich auch geteilt.
    🙂

  • Reply
    Angelique
    9. Oktober 2017 at 14:01

    Oh wie schön😍 Das wäre ja ein Highlight für mich und die beiden Racker von meinem Freund 😍
    Mein liebstes Spiel ist wohl definitiv Yoshi’s Island. Und dann drücke ich ausnahmsweise mal mir selber ganz dolle die Daumen 😁

  • Reply
    Claudia S
    9. Oktober 2017 at 15:22

    Huhu ,
    Wahnsinn so ein toller Gewinn !
    Danke für die Chance 🙂

    Mein Favorit sind die ganzen Brainspiele von Dr. Kawashimas
    Mein Sohn liebt Super – Mario und Pokemon .

    Ich wünsche dir eine gute Woche

    lg Claudia

  • Reply
    Brigitta
    9. Oktober 2017 at 15:46

    Mario Kart ….. aber eigentlich liebe ich alle Mario Games, egal auf welcher Plattform.

  • Reply
    Thomas
    9. Oktober 2017 at 16:46

    Super Mario Kart ist mein Favorit 🙂

  • Reply
    Nadja Hirsch
    9. Oktober 2017 at 17:58

    Super Mario

  • Reply
    Jasmin F.
    9. Oktober 2017 at 19:59

    Mario World ist mein absoluter Alltime Favorit. War es schon damals und ist es auch jetzt noch 🙂

  • Reply
    Bettina Bay
    9. Oktober 2017 at 20:44

    Yoshi’s Island 😀

    Die heutigen Mario-Spiele sind zwar auch originell, aber es ist einfach nicht das selbe..

    Folge auf FB und auch dort geteilt: https://www.facebook.com/bettina.bay1/posts/1992249361020516?pnref=story

  • Reply
    Danielle
    9. Oktober 2017 at 20:50

    Waaaah – wie COOL! Davor habe ich das erste mal vor 30 (!!!) Jahren gesssen und Super Mario Bros gespielt – der Klassiker schlechthin. Das sollten meine Kinder unbedingt kennenlernen!

  • Reply
    Thomas von Ledebur
    9. Oktober 2017 at 21:36

    Secret of Mana

  • Reply
    Chris Denis Hansmann
    9. Oktober 2017 at 22:02

    Lieben Dank für die mega Verlosung ☺ Ich würde mich sehr über die SNES Mini freuen, das wäre Spielspaß für die ganze Familie und auch vor allem eine riesige Überraschung. Mein Favorit als großer Zelda Fan ist natürlich Zelda A Link to the past 😍

  • Reply
    Perlenmama
    9. Oktober 2017 at 23:07

    Wah, wie geil. Ich würde echt gern gewinnen und es meinem besten Freund schenken, mit dem ich damals immer Mario Bros. gespielt habe. <3 Wird geteilt und ich folge natürlich auch. Danke für diese tolle Chance!!!

    LG Perlenmama

  • Reply
    Tanja Fachta
    10. Oktober 2017 at 0:59

    Huhu Jochen,
    mein absoluter Favorit ist immer noch Super Mario 😉
    Der SNES mini classic steht nämlich bei meinem Schatzi gaaaanz oben auf der Wunschliste, das gibt soooo strahlende Männeraugen – versprochen.

    Folge gerne auf FB mit Tanja Fachta & geteilt

    Gaaanz liebe Grüße
    Tanja

  • Reply
    Peter Hardrath
    10. Oktober 2017 at 10:45

    Immer noch Super Mario!!! Aber ich weiss gar nicht – Gibts auch Donkey Kong noch hierfür? Dann wäre dies der 2. Platz

  • Reply
    christina horn
    10. Oktober 2017 at 16:13

    Hallo!

    Von Kindheit an war mein Favorit schon Super Mario Kart 🙂 Über den tollen Gewinn würden sich meine Mädels sehr freuen die bisher noch keine Konsole haben! Ich könnte ihnen damit die von früher ein wenig näher bringen und bestimmt auch mal ein Ründchen zocken 🙂

    Vielen Dank für die tolle Verlosung!
    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag!

    Liebe Grüße
    christina

  • Reply
    Myriam Lochner
    10. Oktober 2017 at 20:36

    Ich spiele am liebsten Mario, Zelda und Donkey Kong. Vielen Dank für die tolle Verlosung. Schöne Woche.

  • Reply
    Verena Schwarz
    10. Oktober 2017 at 23:40

    Super Mario !!!!

  • Reply
    Constanze Nieber
    11. Oktober 2017 at 13:59

    Ich habe immer gern Super Mario gespielt aber auch Zelda

  • Reply
    Lili Sar
    12. Oktober 2017 at 0:01

    Da kommen Erinnerungen hoch 🙂 Meine liebsten waren Super Mario (und wenn ich mal nicht weiter kam, dann rief ich mein „Profi“-Bruder zur Hilfe) und der kugelige Kirby!

  • Reply
    Mario Doll
    12. Oktober 2017 at 20:37

    richtig toller Testbericht und sehr coole Aktion von Dir 🙂
    mein absolutes Lieblingsspiel seit mittlerweile über 20 Jahren: DONKEY KONG COUNTRY, dicht gefolgt von MEGA MAN X, STAR FOX und dem legendären SUPER GHOULS `N GHOSTS …die Daumen sind sowas von megafeste gedrückt, das tut mir schon fast aua 🙂 toi toi toi und mach weiter so!!!

  • Reply
    Sara
    13. Oktober 2017 at 18:24

    Sieht gut aus würde ich gerne nehmen Fan bei Facebook als Sara Silvia Cordes ich liebe das Spiel Mario es ist echt cool

  • Reply
    Elena
    13. Oktober 2017 at 21:33

    Ich liebe, liebe, liebe Zelda. Und Kirby ist so cool. Mario sowieso. Und mein Mann würde sein letztes Hemd geben, um mal wieder Mega Man zu spielen.

  • Reply
    Tina
    13. Oktober 2017 at 21:56

    Ganz klar Super Mario World. Er dürfte auch neben dem NES Mini schlafen. 😊

  • Reply
    Cynthia collart
    13. Oktober 2017 at 22:38

    Wow vielen lieben Dank für diese unglaublich tolle Verlosung 😘 mein Favorit ist natürlich Super Mario 😊 gern gelikt und öffentlich geteilt ☺

    Liebe Grüße Familie Collart

  • Reply
    Patrick
    14. Oktober 2017 at 15:23

    Mein Favorit ist und bleibt Mario Kart!!

    Tolls Gewinnspiel!

  • Reply
    Eddy
    15. Oktober 2017 at 15:46

    Ich habe auf der früheren Konsole eine unglaubliche Faszination für Donkey Kong entwickelt. Den Fässern ausweichen und alleine schon das Unterwasserlevel. Einfach fantastisches Gamedesign. Leider gab es dann nach diesem Titel kein Teil der Serie, der daran noch einmal angeknüpft hat.

  • Reply
    Nathalie
    19. Oktober 2017 at 13:34

    Mein Favorit ist „The Legend of Zelda: A Link to the Past“, das sogar fast mein absolutes Lieblingszelda über all die Zeit geblieben ist. Dicht gefolgt von „Super Mario World“, das Einzige 2D-Mario, welches ich wirklich gerne spiele, obwohl ich eher schlecht in Plattformern bin.

  • Reply
    Anke
    19. Oktober 2017 at 18:16

    Was für ein tolle Preis, der mich an meine Jugend erinnert. Ich habe mir nämlich meinen Super Nintendo damals mühsam zusammengespart. Und ich war soooo stolz darauf. Mit meiner Freundin habe ich stundenlang Super Mario Cart gespielt.
    Wenn ich also gewinne, dann flippe ich aus.
    Lg Anke

  • Reply
    Andreas
    19. Oktober 2017 at 23:46

    Legend of Zelda ist hakt der Klassiker überhaupt. Hätte Lust das mal wieder anzuspielen!

  • Reply
    Melanie R
    22. Oktober 2017 at 11:00

    Hallo,

    unser Favorit ist und bleibt Zelda 🙂
    Ich habe mal über Deine Aktion getwittert https://twitter.com/fluffy1008/status/922024403164106752

    Einen schönen Sonntag noch, lg,

    Melanie

  • Reply
    Gerda Droese
    22. Oktober 2017 at 11:13

    Mein Favorit ist immer noch Mario Kart.

  • Reply
    Jenny W.
    22. Oktober 2017 at 11:15

    Mario ist immer noch der Beste 🙂
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.

    Liebe Grüße,
    Jenny

  • Reply
    Alisa Sto
    22. Oktober 2017 at 11:58

    Danke für das tolle Gewinnspiel 🙂
    Ich habe damals total gerne Super Mario World gespielt und hätte richtig Lust es mal wieder zu spielen.
    Liebe Grüße
    Alisa

  • Reply
    Victoria
    22. Oktober 2017 at 12:23

    Mario Kart habe ich einfach schon immer so geliebt <3 Tolle Verlosung und ein schöner 🎀 Gewinn 💕 Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen . 🎉 Deshalb versuche ich mein Glück 🍀 und hoffe, die Glücksfee ist nun auch mal auf MEINER SEITE 👈. Allen anderen wünsche ich trotzdem auch – VIEL GLÜCK <3

  • Reply
    Renate Busch
    22. Oktober 2017 at 12:24

    Finde ich klasse, möchte ich haben. Donkey Kong was liebe ich dich noch immer.

  • Reply
    Johannes
    22. Oktober 2017 at 13:07

    wie ich immer früher gespielt habe damit, was wäre so super

  • Reply
    Maja Krzyszczyk
    22. Oktober 2017 at 14:39

    Ohne Zweifel Zelda !

  • Reply
    Sindy
    22. Oktober 2017 at 14:41

    Ich liebe diese Art von Unterhaltung und habe als Kind stundenlang gespielt. 🙂
    Mein Favoriten-Spiel vom Super Nintendo Mini ist Super Mario World.
    Hab bei Twitter geteilt: https://twitter.com/Mazolino6/status/922080399219740672

  • Reply
    Claudia
    22. Oktober 2017 at 15:53

    Super Mario Bros. ist mein Favorit

  • Reply
    Anette Hanzlik
    22. Oktober 2017 at 20:17

    Guten Abend,

    Mein Favoriten Spiel ist Super Mario Kart.

    Danke für die schöne Verlosung 🙂
    Gerne via Facebook geteilt!

    Liebe Grüße aus Nürnberg

    Anette Hanzlik

  • Reply
    Franzi
    22. Oktober 2017 at 21:02

    Mein Favorit ist uns bleibt Super Mario! Das einizige Spiel auf allen möglichen Konsolen, für das ich jemals wirklich zu begeistern war!!

  • Reply
    gerlinde kaneberg
    22. Oktober 2017 at 21:19

    Mein Favorit ist ganz klar Super Mario Kart,hätte gleich ein weihnachtsgeschenk

  • Reply
    Florian
    22. Oktober 2017 at 21:37

    Mein Favorit ist Yoshi’s Island! Das Spiel ist einfach ein zeitloser Klassiker mit einem richtig starken Leveldesign, tollem Pastel-Art, catchiger und fröhlicher Musik und viel Originalität mit liebevollem Charme. Einfach ein tolles Gesamtpaket!

  • Reply
    Dieter
    22. Oktober 2017 at 21:42

    Super Mario Kart

  • Reply
    Oliver Wiegand
    22. Oktober 2017 at 22:11

    Super Mario Kart war damals mein allerliebstes Spiel und hat zu zweit oder alleine einen riesen Spaß gemacht. 🤗🍀

    https://twitter.com/vaterblogger/status/917009706090139648

    https://www.facebook.com/oliver.wiegand.104/posts/836515356553603

  • Reply
    Christian Braun
    22. Oktober 2017 at 23:18

    Definitiv Super Mario Cart!

  • Reply
    dirk hentschel
    22. Oktober 2017 at 23:21

    Hallo,

    am besten inst mario kart. da bin ich gespannt, ob ich gewinn 🙂

    dirk hentschel

  • Reply
    Darina
    22. Oktober 2017 at 23:41

    mario world ist die Nummer eins

  • Reply
    Roumiana
    22. Oktober 2017 at 23:44

    Das ist ganz klar Super Mario Kart 🙂

  • Reply
    Nicole Burk
    21. Dezember 2017 at 9:13

    Mein Lieblingsspiel auf unserem alten Super Nintendo ist Zelda, Mario fand ich auch immer klasse. Ich denke das wird es dann auch wieder werden 🙂

Leave a Reply

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen