Für Mütter und Väter Gadgets Gewinnspiele

Gewinnspiel: Teste für uns ein cooles paar Rollschuhe von Luna Skates

23. Oktober 2017

Auf dem Livsstil Event habe ich die netten Herren der Firma Luna Skates kennen gelernt. Und auch wenn die Rollschuhe eher für Frauen gemacht sind, finde ich sie modisch und schick. Ich würde sie gerne testen, bin aber weder sportlich genug, noch bin ich eine Frau. Und so kann eine von euch ein Wunschpaar der schicken Rollschuhe gewinnen.

Luna Skates und der Kult

Leider sieht man sie immer seltener, die klassischen Rollschuhe, die in den 70ern so trendig waren. Im Film Roll Bounce erwachen sie dann nochmal für die Masse zum leben. Verschwunden waren sie natürlich nie wirklich und das ist auch gut so, denn es muss nicht immer super modern sein. So finde ich die alten Rollschuhe cooler als Inline-Skates. Auch die haben ja ihre grossen Tage hinter sich. Zeit also diese kultigen Sportgeräte zum Leben zu erwecken, dachte sich wohl die Firma Luna Skates und bringt mit seinen Rollschuhen den Kult zurück. Im schicken neuen Gewandt natürlich.

LUNA SKATES Roadshow Trailer

Denn wenn man sich die Schuhe anschaut erkannt man, dass es sich hierbei um einen modischen Frauenschuh handelt, der wohl auch ohne Rollen schick aussehen würde. Neben den qualitativ guten Rollen, sind die Rollschuhe auch erschwinglich. Gerade einmal 179 Euro kostet ein Paar. 

Testen und behalten

Und ihr könnt nun so ein Paar bei mir gewinnen. Beziehungsweise soll der Gewinner sie testen und mir Fotos und einen Bericht dazu schicken. Wenn die Gewinnerin aus Berlin kommt, kann ich natürlich auch für Fotos und Videos mit der Kamera vorbei schauen. 

Und so kannst du am Gewinnspiel teilnehmen. 

  1. Folge vater.blog auf FacebookTwitter und/oder Instagram. So verpasst du nichts mehr.
  2. Folge ebenfalls Luna Skates auf Facebook.
  3. Schreibe hier, auf Facebook oder Instagram einen Kommentar und erzähle etwas über dich. Bist du schon Rollschuhe gefahren? Bist du ein Profi oder Anfänger? Wir sind gespannt. 
  4. Für das öffentliche Teilen des Gewinnspiels auf einem sozialen Netzwerk deiner Wahl bekommst du ein Extra-Los. 

Die Verlosung startet sofort und endet am 12.11.2017, um 23:59 Uhr. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist, wie immer, ausgeschlossen! 

 

22 Comments

  • Reply
    Nicole
    23. Oktober 2017 at 16:43

    Hallo!!
    Ich würde supergerne gewinnen und schreibe auch sehr gerne einen Bericht. Da ich auch aus Berlin komme, könntest du auch direkt Bilder von meinen ersten Stürzen machen. Ich bin als Kind und Teenie leidenschaftlich gerne Rollschuh gelaufen, aber stand jetzt bestimmt seit zwanzig Jahren nicht mehr auf den Rollen.
    Ich bin also quasi wieder eine Anfängerin.
    Aber die tollen Rollschuhe machen Lust, es gleich wieder zu probieren.
    Liebe Grüße, Nicole

  • Reply
    Jacqueline
    23. Oktober 2017 at 17:09

    Hallo lieber Vater Blog
    Das ist eine fantastische verlosung.
    Ich bin ctpver als Jugendlicher total gerne auf solchen Kult skatern gefahren jedes Wochende in die rollschuh Disco 😍😍 das er so geil.
    Meine Tochter hat zu Weihnachten letze Jahr auch solche bekommen sie ist 17 und würde gerne mit mir altes Eisen 39 gerne auch mal in so eine rollschuh Disco ich bin sicher ich kann es noch 😊😊😊 das wäre echt megaaa wir würden dann zusammen einen Bericht Schreiben und sehr gerne für euch testen 😊😊😊
    Liebe Grüsse und dickes #Daumendrück 😍😍😍

  • Reply
    Manuela J.
    23. Oktober 2017 at 17:14

    Ich mache für meine Tochter (12 Jahre) mit. Sie ist mit meinen Rollschuhen aus meiner Kindheit drauf los gefahren und es macht ihr tierischen Spaß! Leider passen die guten alten Rollschuhe jetzt nicht mehr. Wir haben dann Inliner gekauft, auch mit denen fährt meine Tochter gerne und gut. Doch ihr fehlen die Rollschuhe, sie mag lieber Rollschuh fahren und wünscht sich deshalb neue Rollschuhe. Diese Rollschuhe von Luna wären der Oberhammer! Sie sehen wahnsinnig cool aus! Natürlich würde ich auch einen ehrlichen & authentischen Bericht schreiben, wie sich meine Tochter über die neuen Rollschuhe freut und wie sie mit ihnen zurecht kommt, Wie sich die Rollschuhe fahren lassen und wie der Vergleich zu meinen alten Rollschuhen ist. Das klingt sehr spannend ;O)
    Natürlich gibt es auch passende Fotos dazu!
    Sehr gerne bin ich Follower!

  • Reply
    Jill
    23. Oktober 2017 at 17:23

    Wooow die wären absolut fancy! Gerade die in schwarz oder in braun. Will schon lange solche haben, nur kann ich im Moment keine großen Sprünge (höhö) machen.
    Ich fahre zwar öfter Rollschuhe, sehe dabei aber meistens eher aus, wie ein Elefant auf dem Eis. Jedenfalls sehr lustig!
    Ich komme zwar nicht aus Berlin, würde aber wenn ich Gewinne auch vorbei kommen und gemeinsam mal eine Runde drehen. Wollte eh mal nach Berlin und es würde sich dann ja Anbieten.
    Schöne Restwoche noch 🙂

  • Reply
    Diana Erdem
    23. Oktober 2017 at 17:37

    Hallo ich liebe Rollschuh fahren. Leider bin ich in meinen Teenie/Jugendjahren zuletzt gefahren da meine lieblings Rollschuhe beim Umzug verloren gegangen sind 😢 Würde mich mega freuen wenn ich ein paar dieser super coolen Rollschuhe testen dürfte in Schwarz oder Pink 😁😁😊😊 komme aus Hamburg, da Berlin aber nicht so weit ist könnte man es mit einem tollen WE in Berlin verbinden und einige Runden fahren. Werde auf jeden Fall Berichte /Fotos machen.

  • Reply
    Stephanie
    23. Oktober 2017 at 17:46

    Hallo Jochen,
    gerne nehme ich an der Verlosung Teil, aber nicht für mich sondern für meine 11 jährige Nichte. Sie ist kein Profi, aber auch keine Anfängerin. Wenn das Wetter es zulässt läuft sie oft mit ihren Rollschuhen und versucht sich an Tricks.
    Für einen ausgiebigen und informativen Erfahrungsbericht wird sich zusammen gesetzt, besprochen und alles aufgeschrieben. Gerne werden auch Fotos und Videos gemacht. Selber oder mit einem Fotoshooting in deiner Anwesenheit, da wir selber aus Berlin kommen.
    Würde mich über eine positive Rückmeldung freuen. Liebe Grüße Stephie

  • Reply
    Andriana Radojkovic
    23. Oktober 2017 at 18:03

    Ich würde diese super süßen nostalgischen Rollschuhe mega gerne testen😍. Ich bin als Kind öfter Rollschuhe gefahren und wenn ich es jetzt wieder drauf hätte wäre ich das Berliner Rollergirl!😜

  • Reply
    kristin geitner
    23. Oktober 2017 at 18:48

    Wow ist das mal eine super tolle Chance.
    Also ich würde ja gerne für meine Tochter gewinnen wollen, sie ist noch Anfänger aber ich muss sagen sie beherrscht es doch recht gut, nur leider sind unsere mittlerweile doch schon etwas knapp von der größe her, sodass nun auch ihre kleinere Schwester die Rollschuhe mit nutzen kann.
    Ich selbst kann fahren aber dann lieber doch Inline Skates 😀
    Da bin ich ein Profi 😀
    Rollschuhe so wie auf dem Bildchen habe ich noch garnicht so ausgibig getestet.
    Wir würden uns jedenfalls alle hier megaaa dolle freuen.

    DIe Seiten habe ich alle geliked und folge über FB wo ich auch öffentlich unter dem selben Namen wie hier geteilt habe.

    Däumchen sind gedrückt.
    Liebe Grüße und einen tollen Start in die neue Woche.

  • Reply
    yvonne
    23. Oktober 2017 at 19:01

    als kind bin ich täglich rollschuh gefahren,wollt ich auch jetzt wieder machen,aber die gefallen mir alle nicht so.die von luna skates dagegen sehen traumhaft aus,ich mag alles aus den 60er und 70er jahre.es wäre super toll wenn ich sie testen könnte,wenn nicht ist auch nicht schlimm,dann muß mein mann sie mir zu weihnachten schenken 😉

  • Reply
    christina horn
    23. Oktober 2017 at 19:23

    Hallo!

    Ich bin schon viele Jahre kein Rollschuh mehr gefahren aber ich denke ich könnte es trotzdem noch 🙂 Meine Mädels würden sich über die Rolleschuhe sicher auch sehr freuen und es gerne lernen !! Sie haben bisher noch keine und wären dann natürlich Anfänger 🙂

    Ich folge bei Facebook !
    Ich wünsche Dir einen tollen Wochenstart!

    Liebe Grüße
    Christina

  • Reply
    Irene Knapp
    23. Oktober 2017 at 21:40

    Hallihallo!

    Ich bin ganz neu hier und möchte richtig gerne für meine Tochter Rollschuhe gewinnen!
    Selbst habe ich als Kind von meinem Papa ihre geschenkt bekommen. Kann mich noch gut daran erinnern. Sie waren schwarz mit gelben Schnallen. Aber ich konnte darin mit meinen Schuhen hineinsteigen. Er selbst hat sich diese klassischen gekauft. Gemeinsam gingen wir Rollschuh fahren. Ach ich habe so viele Erinnerungen von meinem Vater. Dank euch sehe ich die Bilder wieder vor mir!!

    Alles Liebe und herzlichen Dank für diese tolle Verlosung!
    Irene Knapp

  • Reply
    Claudia Köhler
    23. Oktober 2017 at 23:03

    Ich würde sagen ich liege zwischen Amateur und Profi, denn in meiner Kindheit hatte ich die klassischen Retro Rollschuhe und hab sie geliebt. Jetzt hab ich Inline Skates und kann damit auch ganz gut fahren. Trotzdem macht das nicht so viel Spaß wie früher, deshalb würde ich die klassischen Rollschuhe gerne testen.

  • Reply
    Rosita Vazquez
    24. Oktober 2017 at 8:16

    Was für eine tolle Chance ,ich würde gerne für meine Enkelin mitmachen ,die sich mega freuen würde zu testen .Sie ist 11 Jahre alt und ist schon Rollschuhe und Inliner gefahren .Ich selber bin als Kind und Jugendliche sehr viel Rollschuhe gefahren .

  • Reply
    Laura Lilli
    24. Oktober 2017 at 9:18

    Hallo, ich würde die Rollschuhe sehr gerne ausprobieren ❤ Ein toller Bericht mit Fotos ist natürlich selbstverständlich. Ich bin als Kind sehr viel Rollschuh gelaufen, und habe den Einstieg als Erwachsene aber erst wieder mit meinen Kindern zusammen gefunden. Als sich mein Sohn sein erstes Paar Rollschuhe gewünscht hat, habe ich mir auch welche gekauft ❤ Und es macht immer noch so viel Spaß. Die Rollschuhe von Luna Skates sehen so schick aus, dass ich mich riesig freuen würde, sie ausfahren zu dürfen ❤ Und nur gut, dass meine Kinder noch nicht die selbe Schuhgröße wie ich haben, da wäre es, zumindest vorerst, sichergestellt, dass es auch tatsächlich meine Rollschuhe bleiben. Liebe Grüße

  • Reply
    Heike Scardia
    24. Oktober 2017 at 11:34

    Huhu mein Lieber,

    sagenhaft! Die Rollschuhe sind zurück 🙂

    Mein Gott, wie ich hab ich die geliebt!

    Als Kind bin ich gefahren, bis die Rollen geglüht haben *lach*

    Zugegebenerweise ist dies schon ein bisschen her (aber nur ein bisschen 😛 ) , doch prinzipiell verlernt man das Rollschuh fahren ja eigentlich auch nicht – wenn man es einmal kann!

    Erst kürzlich hatte ich es mit meinem Mann davon, dass ich es so schade finde, dass man kaum mehr Rollschuhe sieht – überall nur Inline Skates, mit denen ich persönlich so gar nicht zurecht komme!

    Und heute sehe ich diese Chance hier bei Dir!

    Na wenn das mal kein Wink des Schicksals ist, dann weiß ich auch nicht 😛

    Ich komme (leider) nicht aus Berlin – eher aus der Stuttgarter Gegend – wo es mir aber auch ziemlich gut gefällt 😛

    – entsprechend müsste ich im Glücksfall (auf den ich ganz dolle hoffe) selbst Bilder knipsen bzw. von Kind und Kegel knipsen lassen und Dir diese via Email / Facebook / Brieftaube / Rauchzeichen, wie auch immer, zukommen lassen 😛 🙂

    – ein Bericht wäre für mich auch machbar

    Die Daumen sind gedrückt 🙂

    LG Heike

  • Reply
    schwartz verena
    24. Oktober 2017 at 14:19

    wow.. die sehen klasse aus 🙂 würde ich gern in gr 39 gewinnen… ich wäre dann ein Wiederholungstäter 🙂 früher bin ich sehr gern gefahren und würde es gern mal wieder probieren. LG
    folge auf fb

  • Reply
    Sabine
    25. Oktober 2017 at 7:29

    Als Kind bin ich immer viel Rollschuh gefahren. Deshalb würde ich mich auch über den Gewinn freuen.

  • Reply
    Cynthia collart
    25. Oktober 2017 at 13:32

    In dieser Jahreszeit ist Rollschuh laufen nicht so toll 🙈

  • Reply
    Ma Ren
    26. Oktober 2017 at 8:19

    Ich möchte als Mutter von 7 Kindern sehr gerne mitmachen, früher bin ich Disco Roller in den 70er und 80er Jahren gefahren, später Inliner. Ich glaube mich bekommt man nicht alt…ich liebe peter pan und Nena. Auf das wir uns immer ein Stück Kindheit bewahren! Ich folge Dir auf Facebook und instergramm 😉🍀

  • Reply
    Ben
    26. Oktober 2017 at 21:38

    Echt wie ich beherrsche es leider garnicht würde die aber meiner besten freundinn gönnen Sie ist Profi 😊😊😊
    Vielleicht hab ich mal Glück gerne geteilt auf Facebook.

  • Reply
    Melanie R
    12. November 2017 at 18:59

    Ich bin ganz früher viel gefahren udn würde mich freuen, jetzt mit meiner Tochter fahren zu können

    LG, Melanie

  • Reply
    Gewinnspiel-Auflösung: Das ist der Gewinne der Rollschuhe von Luna Skates - vater.blog
    5. Dezember 2017 at 16:44

    […] unserem Gewinnspiel zusammen mit Luna Skates haben viele mitgemacht, aber gewinnen kann leider nur […]

Leave a Reply

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen