Gewinnspiele

Gewinnspiel: Gewinne einen Alilo Honey Bunny oder Alilo Sweety Bunny

10. Dezember 2017

Mit Hörspiel-Boxen wird der Kassetten- oder CD-Player im Kinderzimmer immer mehr verdrängt. Die Vorteile liegen auf der Hand: Dateien können nicht kaputt gehen oder gar springen. Und man kann die Boxen dank eingebauter Akkus mitnehmen. Neben den Boxen gibt es aber auch Geräte die zum Beispiel Tieren ähnlich sehen. Ein beliebter Vertreter ist hier der Alilo-Hase. Ich verlose zwei Hasen, die ein neues Zuhause suchen.

Alilo Honey Buny und Alilo Sweety Bunny

Und vielleicht könnt ihr ihnen ein neues Zuhause geben. Da haben wir zum einen den pinken Alilo Honey Bunny und den Alilo Sweety Bunny. Die Hasen sind bereits mit 60 Kinderlieder und über 20 Geschichten bespielt. Darüber hinaus können Gute-Nacht-Geschichten oder auch selbst gesungene Lieder aufgenommen werden. Die Ohren leuchten mit LED-Farbwechsel und der Akku hält bis zu 5 Stunden. 

Das tolle beim Alilo Sweety Bunny ist, dass die Hände das nächste Lied ertönen lassen können. Zudem ist er limitiert. Erwähnen möchte ich außerdem die wirklich sehr gute Tonqualität bei beiden Hasen. Der Bass ist kräftig und die Lautstärke ausreichend. 

Jetzt mitmachen!

Und so kannst du am Gewinnspiel teilnehmen. 

  1. Folge vater.blog auf FacebookTwitter und/oder Instagram. So verpasst du nichts mehr.
  2. Schreibe hier oder auf Facebook wie ihr in eurem Kinderzimmer Musik oder Hörspiele hört. Schreibe zudem deinen Wunsch-Hasen dazu. 
  3. Für das öffentliche Teilen des Gewinnspiels auf einem sozialen Netzwerk deiner Wahl bekommst du ein Extra-Los. 

Die Verlosung startet sofort und endet am 16.12.2017, um 23:59 Uhr. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist, wie immer, ausgeschlossen! 

28 Comments

  • Reply
    Conny
    10. Dezember 2017 at 14:53

    Hallo,
    Das klingt sehr interessant und für mich komplett unbekannt. Aber neues ist ja bekanntlich immer anziehend, deswegen hüpfen wir gerne in den Lostopf und zwar für den alilo sweet bunny. Bisher hören wir viel über CD, Weihnachten gibt es aber auch noch etwas anderes. Folgen bei Instagram.
    Einen schönen zweiten Advent und frohe Weihnachten.

  • Reply
    Nani
    10. Dezember 2017 at 15:09

    Oiiiii😍, wieder mal ein tolles Gewinnspiel. In den Alilo Honey Bunny habe ich mich gerade schockverliebt. Herzallerliebst sieht er aus und er würde wunderbar zu meiner kleinen Tochter passen💕. Ich drücke uns mal ganz fest selbst die Daumen😊🍀.

  • Reply
    Maria Stiben
    10. Dezember 2017 at 15:46

    Die sind ja niedlich, wäre toll für meine Tochter die gerne Lieder über CD hört und mit singt

    Gerne bei Facebook geteilt

    LG Maria

  • Reply
    christina horn
    10. Dezember 2017 at 16:47

    Hallo!

    Meine Mädels lieben Musik und Hörspiele und hören sie momentan immer auf Mamas CD Player an ! Über den süssen Honey Bunny würden sich die 3 bestimmt sehr freuen, eine schöne Überraschung

    Ich wünsche Dir einen schönen 2.Advent,
    liebe Grüße
    christina

  • Reply
    Nadine Wehner
    10. Dezember 2017 at 18:44

    Honey Bunny wäre toll für meine Tochter. Wir haben einen kleinen CD Player im Kinderzimmer stehen wo unsere Tochter Hörspiele hören kann. Folge dir auf Facebook unter meinem Namen und habe die Verlosung dort auch geteilt.

  • Reply
    Birgitt Gebhardt
    10. Dezember 2017 at 18:47

    Alio Honey Bunny würde ich mir wünschen für meine Enkelin. Zurzeit hat sie nur einen CD Player im Zimmer.

  • Reply
    Thorben Wehner
    10. Dezember 2017 at 18:53

    Meine Tochter hat einen Radio CD Player in ihrem Zimmer für ihre CDs. Über Honey Bunny würde sie sich sehr freuen. Gerne das Gewinnspiel geteilt auf Facebook. Liebe Grüße

  • Reply
    Marianne Maurer
    10. Dezember 2017 at 21:07

    Wir wären für den Alio Sweet Bunny dabei . Wir sind treue Instagram Follower und hören unsere Hörspiele zuhause über den DVD-Player. Sehr old School. Von ToniBoxen halten wir nichts. Für die Leistung die sie erbringen sind sie einfach nur überteuert. Deshalb würden wir uns über den Bunny sehr freuen . Liebe Grüße Marianne
    Instagram: mama.mit.leidenschaft

  • Reply
    Tabea
    10. Dezember 2017 at 22:18

    Meine Tochter hat bisher einen ganz normalen CD-Player.

  • Reply
    Nina aka Weltraumprinzessin
    10. Dezember 2017 at 22:42

    Bisher hören sie in ihrem Zimmer noch keine Hörspiele das wir kein Endgerät haben 🙂 Daher wäre so ein meega süsses Häschen perfekt! Am besten gefällt uns der rosa Hase 🙂

  • Reply
    Peter Michael
    10. Dezember 2017 at 23:26

    Bei den Lütten steht eine normale Mini Anlage mit CD und Radio. Ich empfinde, das reicht erstmal. Für Benjamin Blümchen und Radio Teddy. Sweet Bunny wäre toll.

  • Reply
    Daniela F
    11. Dezember 2017 at 12:40

    Wir hören über den CD Player Musik. Kann mein Sohn leider nicht selbst bedienen. Bzw könnte er, möchte ich aber nicht, weil wir sonst keine CDs mehr haben 😂😂
    das gelbe Bunny wäre was für uns 💙

  • Reply
    Sara cordes
    11. Dezember 2017 at 20:18

    https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=553777114960642&id=100009850755473

    Geteilt auf Facebook meine Tochter hat einen ganz normalen CD Player sweet bunny wäre total cool

  • Reply
    Dzenita
    12. Dezember 2017 at 11:00

    Wir hören derzeit noch keine Musik im Kinderzimmer,meistens läuft die Musik im Wohnzimmer auf dein TV.Deshalb würde ich auch gern in den Lostopf hüpfen, damit die Musik auch im Kinderzimmer erklingt.Der gelbe Bunny wäre toll 😊

  • Reply
    Alicia Messner
    12. Dezember 2017 at 21:30

    Was für ein mega cooles Gewinnspiel. Ich bin auch schon wahnsinnig gespannt auf den Vergleich von der Tonie-, Tiger-Box und dem Alilo Hasen. Von ersteren beiden hab ich schon ziemlich viel negatives gelesen, sei es nur der finanzielle Aspekt oder die Verarbeitung.

    Meine zwei Jungs und ich würden uns wirklich Sehr über den Sweet Alilo Hasen freuen. Wir haben bis vor kurzem mit einem Cd Player Musik und Hörspiele gehört. Allerdings hat den mein kleiner Wirbelwind vor gut 2 Wochen geschrottet und auch einige CD’s wurden schon in mitleidenschaft gezogen.

    Das Alilo Häschen würde also super gut in unsere kleine Familie passen, und einen kuscheligen Platz bei uns im Bett zum abendlichen Geschichten hören, kann ich ihm auch versprechen 😀

    Instagram: wirbelwind.und.sanfteskind

  • Reply
    tanja hammerschmidt
    12. Dezember 2017 at 23:10

    Was für eine schöne Verlosung mit einem hammer preis <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich habe dich bei facebook unter tanja hammerschmidt geliked, so das ich immer auf dem laufenden gehalten werde 🙂 drücke mir mal egoistischerweise am meisten die daumen, hoffe das ist ok…meine zwerge hören ihre musik über einen cd-radio player und welches bunny uns erfreuen würde? das blaue,<3 😀 würde mich sehr freuen, wenn mich deine glücksfee ziehen sollte, ansonsten freue ich mich einfach sehr, das du mir die chance gegeben hast…
    lg limettenfreundin@gmx.de

  • Reply
    Julia G.
    13. Dezember 2017 at 5:06

    Wir hören bislang Musik und Hörspiele im Kinderzimmer mit einem Kinder- CD-Player. Über den pinken Alilo Honey Bunny würden wir uns sehr freuen!

  • Reply
    Daniela
    13. Dezember 2017 at 11:37

    Was für ein tolles Gewinnspiel. Der Sweety Alilo Bunny ist sehr süß! Wir hören unsere Musik und Hörspiele noch ganz altmodisch über CDs. Das wäre ein super Geschenk für unseren Sohn.

  • Reply
    Lisa H.
    13. Dezember 2017 at 12:30

    Nachdem ich den tollen Testbericht gelesen habe, würde ich mich riesig über den sweet bunny für meinen Sohn freuen.

    Wir hören zur Zeit ganz altmodisch Weihnachtsmusik mit einem CD Player und der kleine Mann liebt die Musik so sehr, dass er vor Begeisterung versucht zu tanzen und quietschen .

  • Reply
    Michael
    14. Dezember 2017 at 12:54

    Wir haben daheim einen Homeserver mit Plex Media Server laufen. In den Kinderzimmern befinden sich die Einplatinenrechner Raspberry Pi, angeschlossen an aktiven kleinen Lautsprechern. Die Hörspiel-Auswahl (Die Hörspiele kommen von Amazon AutoRip und rippen der eigenen Originale) läuft dann über Tablet, Smartphone oder jedes andere Gerät, auf dem es einen Plex-Client gibt. Wer genaueres wissen will, der kann ja mal auf meinem Blog vorbeischauen, letzte Woche habe ich erst einen Zweiteiler zu diesem Thema veröffentlicht.

    Viele Grüße,
    Michael, der Couchpirat

  • Reply
    Lili Sar
    15. Dezember 2017 at 0:45

    Wir sind mit normlen CD player unterwegs, die Grundeinstellungen kann die Tochter schon bedienen…die CDs haben leider schon viel gelitten
    Der Sweet Bunny ist besonders niedlich 🙂

  • Reply
    Steffi Wes
    15. Dezember 2017 at 14:06

    Hallo,
    super tolles Gewinnspiel, da hüpfen wir doch glatt mal in den Lostopf😍
    Da derzeit für Musik noch kein passender Player im Kinderzimmer meiner 2-jährigen Tochter vorhanden ist, und somit das Smartphone herhalten muss🙈 wäre so ein süßer Hase doch sehr passend (gerne den Alilo Honey Bunny)☺️
    LG und eine schöne Vorweihnachtszeit🎄
    (folgen auf Facebook)

  • Reply
    yvonne
    15. Dezember 2017 at 16:02

    Meine Tochter hört mit dem CD Player, leider ruckelt der schon so und Weihnachten haben wir schon etwas anderes geplant, deshalb wäre der Gewinn mega passend. Falls ich ausgelost werde ….dann Honey Bunny. VG yvonne Lettl FB

  • Reply
    yvonne
    15. Dezember 2017 at 16:02

    Meine Tochter hört mit dem CD-Player, leider ruckelt der schon so und Weihnachten haben wir schon etwas anderes geplant, deshalb wäre der Gewinn mega passend.

    Falls ich ausgelost werde ….dann Honey Bunny. VG yvonne Lettl FB

  • Reply
    Swetlana Konkov
    15. Dezember 2017 at 16:05

    Hallöchen, tolles Gewinnspiel und der Sweet bunny sieht sooo süß aus. Früher hat meine Tochter ihre Hörspielkassetten gehört seit sie 2 Jahre alt ist. Nun ist sie so süchtig nach Hörspielen, aber die hört wie mittlerweile mit einem normalen CD Player an. Wobei da langsam die cds schon spinnen. Also wäre was neues genau richtig

  • Reply
    Angelika N.
    15. Dezember 2017 at 21:52

    Wenn meine Enkel zu Besuch kommen hören sie ihre Hörspiele mit einem tragbaren CD Player, aber die Klangqualität ist nicht gut! Der Honey Bunny wäre definitiv besser für die Kleinen! Viele Grüße

  • Reply
    Franzi W.
    16. Dezember 2017 at 23:59

    Wir haben noch einen richtigen Kassettenrecorder! Damit hören unsere Kinder meine alten Kassetten! Langsam leiern die guten Dinger nun doch 😁! Wir wollen sie jetzt schnell noch digitalisieren, bevor sie ganz fies werden! Der Honey Bunny wäre ein schöner Ersatz für den alten Kassettenrecorder! Vg

  • Reply
    Gewinnspiel-Auflösung: Alilo Honey Bunny und Alilo Sweety Bunny haben ein neues Zuhause - vater.blog
    17. Dezember 2017 at 8:38

    […] Gewinnspiel um die beiden süssen Alilo Hasen ist beendet und wir haben zwei Gewinner, dessen Kinder sich bald über die tollen Abspielgeräte […]

Leave a Reply

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen